Fotoshootings

Für das gelingen eines Shootings ist Teamwork das A und O. Nur Zusammen können wir das Ziel erreichen.

Ein höflicher und respektvoller Umgang ist mir ganz besonders wichtig, Dieses gilt auch für die Kommunikation im Vorfeld. Ein Fotoshootings bedeutet eine Menge Planung! Wenn die Kommunikation schon am Anfang schleppend läuft, kann ich deine Vorstellungen nicht ausreichend planen und das Ergebnis wird schlechter als es sein könnte.
Dieses gilt ganz besonders für Tfp Shootings. Um Missverständnisse zu vermeiden mache ich diese nur mit Vertrag, der vorher unterschrieben werden sollte.
Dieser Vertrag ist von beiden Seiten einzuhalten.

Dafür arbeite ich seriös und immer einwandfrei im Umgang mit dem Model.
Ich bin höflich, Zuvorkommend, Humorvoll, Respektvoll
Jedes Modell bekommt nach dem Shooting mindestens ein Bild, da ich alle Bilder grundsätzlich bearbeite, dauern die anderen Bilder etwas länger.
Begleitpersonen sind kein Problem.

Stacks Image 8
und wenn du noch mehr möchtest, arbeite ich mit den Model-Agenturen zusammen:
Stacks Image 15
Stacks Image 17