Der Fotograf

Mit Licht zu Schreiben ist meine Leidenschaft.
Als ich 1967 geboren worden bin, ahnten dass noch nichtmal meine Eltern, aber seit ich 6 bin, ist keine Kamera vor mir sicher!
bis zum Abitur hab ich mit dem Fotoapparat ganze Schulen genervt. Kurzzeitig hab ich dann was Vernünftiges lernen wollen und Habe Geschichte studiert. Heute eine Leidenschaft von mir!
Meine wahre Liebe ist aber die Fotografie und so bin ich nun Fotograf und freu mich über jeden Tag den ich das sein darf.
Es macht mich glücklich, von jedem Menschen ein Stück seiner Seele und Emotion in einem Bild zu vereinen.
Es macht mich glücklich, die Schönheit und Sinnlichkeit einer Person in einem Bild erstrahlen zu lassen.
Und es macht mich glücklich, die Geschichte eines Lebens in einem Bild zu erzählen!
torsten kropp, fotograf